Sie sind hier: TonTon » Trommel-Workshop

Afrikanisches Trommeln - Djembetrommel - Trommelunterricht



Trommel-Workshops mit der Djembé-Trommel


St. Goar

Trommelworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene in einem alten, rustikalen Wein-Gewölbekeller

mit Rahmenprogramm

Besuch der Burg Rheinfels

Überfahrt mit der Fähre zur Loreley

Schulprojekt Trommeln mit Kindern an der Grundschule


Wiesbaden

Künstlerischer Leiter der Trommelgruppe Freunde Afrikas

Mitorganisator der Benefiz-Veranstaltungen von Freunde Afrikas e.V.


Guinea

Trommelworkshops in der alten Heimat von TonTon in Conakry, Guinea


International

TonTon - mobiler, internationaler Trommellehrer

Durch TonTons offene Art, gepaart mit der Begeisterungsfähigkeit für sein "Handwerk",  dem Trommeln, ist er der ideale Trommellehrer, der mit Geduld und Freundlichkeit jede Trommel-Schülerin oder jeden Trommel-Schüler mit nimmt.

Er beherrscht die Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch und er ist mobil.

Auf Einladung von Trommel-Gruppen oder Trommel-Schulen kommt er als Gastlehrer zu Ihnen und hält dort an ihrem Wohnort Trommel-Workshops nach dem jeweiligen Bedarf als Wochenend-Workshop oder eine ganze Woche nach Wunsch der Veranstalter ab.

Workshops International